Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
27 Einträge
Kristina Stüwe schrieb am 16. Juni 2014:
Liebe Heike! Bei der Geburt unseres Sohnes vor 4 Jahren konnten wir dich als Beleghebamme gewinnen. Eine unvergessliche Zeit während der Schwangerschaft, der Geburt und der Nachsorge! Wir konnten von deiner liebevollen Art und unvergleichlichen Erfahrung und Kompetenz profitieren. Es war, als hätte man eine gute Freundin an seiner Seite. Trotz unseres Umzugs nach Ratingen, sind wir für die Geburt unserer Tochter wieder nach Velbert Niederberg gegangen, um dich im Kreissaal dabei haben zu können. Unsere Kleine sollte einen ebenso guten Start ins Leben bekommen wie der Große! Dies ist auch gut gelungen! Du strahlst eine Sicherheit aus, die ansteckt. Bei beiden Geburten hast du irgendwann einfach gesagt: "So, und jetzt bekommst du dein Kind." Und (fast) so einfach war es dann auch. Ich brauchte nur auf dich zu hören, was mir nicht schwer fiel, weil du mir gleich ganz vertraut warst. Beide Kinder sind "im kleinen Kreis", also ohne Ärzteaufmarsch, zur Welt gekommen - wie gewünscht!. Das haben wir sehr genossen! Falls sich nochmal Nachwuchs ankündigen sollte, gibt es nur eine Adresse für die Geburt: Heike K. aus V.!!! Hoffentlich hat die Politik den Hebammenberuf bis dahin nicht kaputt gemacht... Eine gute Hebamme ist unverzichtbar! Du bist ein fester Bestandteil meiner Erinnerungen an die Geburten - Bilder und Eindrücke, die man ein Leben lang nicht vergisst! Wir sind dir unendlich dankbar, haben dich fest ins Herz geschlossen und werden dich nicht vergessen! Alles Liebe für DICH und deine Familie
Ellen schrieb am 20. Mai 2014:
Liebe Heike, das ist eine tolle Homepage von Dir. Und die Fotos von Dir sind super- sie zeigen Dich genau wie Du bist! Wunderbar! Auch ich kann Dir nicht oft genug danken für die wunderbare Betreuung in der Schwangerschaft und vor allem während der Geburt. Ich hab mich so dermaßen sicher bei Dir gefühlt und auch Jens fühlte sich total super von Dir eingebunden. Schade, dass es mal wieder nicht auf natürlichem Wege geklappt hat, aber auch im OP fand ich deine Anwesenheit so wichtig und toll! Danke für alles und weiterhin viel Erfolg und viele Babies, Ellen, Jens, Greta und Luis (der uns wie sein Schwesterherz ordentlich auf Trab hält ;-))
Christine & Mathias schrieb am 1. April 2014:
Werdenden Eltern sollte eine verständnisvolle, liebevolle, individuelle und kompetente Geburtsbegleitung ermöglicht werden. Wir sind sehr glücklich, dich in dieser Zeit an unserer Seite gehabt zu haben. Immer wieder NUR mit dir liebe Heike. DANKE!
Bianca schrieb am 28. März 2014:
Liebe Heike, auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Webside. Wir haben ja leider zwei etwas langwierige und nicht so ganz einfache Geburten hinter uns, sind ab er sehr dankbar für Deine Unterstützung in diesen Stunden. Vorallem danke ich Dir aber für Deinen Besuch im Elisabeth Krankenhaus nach Nikis Geburt, daß war eine sehr schlimme Zeit für uns und Dein Zuspruch tat sehr gut. Weiterhin alles Gute für Dich und vielleicht begegnet man sich ja nochmal... Liebe Grüße aus Bochum von Marlena, Bianca, Niklas Maurice & Linus Gabriel
Anke schrieb am 17. März 2014:
Hallo Heike! Danke nochmal für deine geniale Betreuung! Sowohl bei der Vorsorge als auch (und vor allem) bei der Geburt und der Nachsorge haben wir uns sehr wohl und bestens betreut gefühlt! Danke für deine guten Ratschläge und deine herzliche, kompetente und sehr freundliche Begleitung in dieser spannenden Zeit! Alles Gute und spätestens bis zum nächsten Kind 😉 !
Anita schrieb am 11. März 2014:
Hallo Heike. Ein Lob auch von mir für deine tolle Seite. Wie gerne denke ich an die Zeit meiner Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge mit dir zurück. Vorallem während der Geburt hast du mir viel Kraft gegeben. Nele ist mittlerweile schon 1 Jahr und ein lebhafter Sonnenschein. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir und weiterhin alles Gute. LG Anita
Jana schrieb am 10. März 2014:
Liebe Heike, ein tolle Seite! Henri hatte heute die U4, er wiegt jetzt 6400 Gramm, wer hätte gedacht, dass der zarte Henri mal so ein propper Jung wird 😉 liegt wahrscheinlich daran, dass er immer noch alle 2 (auch nachts!) kommt... Wir beide danken dir, dass du mir so gut zugesprochen hast zu Beginn des Stillens --- jetzt genießen wir es 😉 Lieben Gruß Henri, Jana & Pascal